[Wort|art]
Die Korrektagentur

 


 

Wortart - das Callcenter
 
 
 

Sie verschicken Serienbriefe und andere Werbeträger an definierte Adressen.
Sie wollen wissen, was die angeschriebenen Leute über Ihre Post denken.

Wortart kontrolliert Ihren Mailingerfolg


Ihnen liegen jede Menge Adressen potenzieller Käufer vor.
Der Außendienst ist aber jetzt schon mit den Kundenbesuchen überlastet.

Wortart stellt Ihre Firma diesen Interessenten vor


Sie haben ein neues Produkt entwickelt oder bieten eine innovative Dienstleistung an.

Wortart knüpft die Kontakte zu möglichen Käufern
Wortart befragt Ihre bisherigen Kunden dazu


Sie pflegen einen großen Adressenstamm, den Sie immer wieder für Directmailings benutzen.

Wortart klärt, ob die gespeicherten Ansprechpartner, Adressen + andere Daten aktuell sind



Sie verschicken Angebote an Ihre Interessenten.

Wortart hakt nach, ob das Angebot zu einem Auftrag wird



 

Interessieren Ihre Angebote die (potenziellen) Kunden?
Werden weiterführende Gespräche gewünscht?
Welche Fragen gibt es?
Sind Aufträge zu erwarten?
Stimmen Adresse, Ansprechpartner und sonstige gespeicherte Daten noch?
Welche Gründe gibt es, dass Kunden zögern?

Wortart stellt diese und weitere Fragen, deren Antworten Sie interessieren.
Mit dem Ziel, einen Abschluss, einen Auftrag, einen Vertrag zu buchen.

Was genau Sie von den angesprochenen Personen wissen wollen, bestimmen Sie. Für Ihre Auswertung bekommen Sie zu jedem geführten Gespräch einen Report: Pünktlich, klar und detailliert.

Als Inbound-Callcenter (für ankommende Gespräche, z. B. für Aktionen, in denen Kunden aufgefordert werden, Kontakt aufzunehmen) stellt Wortart Ihnen während der Zusammenarbeit eine Telefonnummer zur Verfügung. Anrufer hören dann nicht "Hier ist Wortart", wenn sie bei uns anrufen, sondern der Telefonagent meldet sich nach Ihren Wünschen.

Nur der Response Ihrer Kunden bewirkt aktive Marktforschung und ist ein richtungsweisendes Werkzeug. Nutzen Sie diese Chance. Die Wortart-Strategie hierbei: Respektvoll, individuell, offen, ehrlich, freundlich und menschlich, ohne Verkaufsdruck. Wortart ist ein kleines, persönliches Callcenter. Keine Massenabfertigung, keine Großaufträge.



 

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