[Wort|art]
Die Korrektagentur
Wortart - das Callcenter
Sie verschicken Serienbriefe und andere
Werbeträger an definierte Adressen.
Sie wollen wissen, was die angeschriebenen
Leute über Ihre Post denken.
Wortart kontrolliert Ihren Mailingerfolg
Ihnen liegen jede Menge Adressen potenzieller
Käufer vor.
Der Außendienst ist aber jetzt schon mit den
Kundenbesuchen überlastet.
Wortart stellt Ihre Firma diesen Interessenten vor
Sie haben ein neues Produkt entwickelt oder bieten eine innovative Dienstleistung an.
Wortart knüpft die Kontakte zu möglichen
Käufern
Wortart befragt Ihre bisherigen Kunden dazu
Sie pflegen einen großen Adressenstamm, den Sie immer wieder für Directmailings benutzen.
Wortart klärt, ob die gespeicherten Ansprechpartner, Adressen + andere Daten aktuell sind
Sie verschicken Angebote an Ihre
Interessenten.
Wortart hakt nach, ob das Angebot zu einem Auftrag wird
• Interessieren Ihre Angebote die (potenziellen)
Kunden?
• Werden weiterführende Gespräche gewünscht?
• Welche Fragen gibt es?
• Sind Aufträge zu erwarten?
• Stimmen Adresse, Ansprechpartner und sonstige
gespeicherte Daten noch?
• Welche Gründe gibt es, dass Kunden zögern?
Wortart stellt diese und weitere Fragen,
deren Antworten Sie interessieren.
Mit dem Ziel, einen Abschluss, einen Auftrag,
einen Vertrag zu buchen.
Was genau Sie von den angesprochenen
Personen wissen wollen, bestimmen Sie. Für Ihre Auswertung bekommen Sie zu
jedem geführten Gespräch einen Report: Pünktlich, klar und detailliert.
Als Inbound-Callcenter (für ankommende Gespräche, z. B. für Aktionen, in denen Kunden aufgefordert werden, Kontakt aufzunehmen) stellt Wortart Ihnen während der Zusammenarbeit eine Telefonnummer zur Verfügung. Anrufer hören dann nicht "Hier ist Wortart", wenn sie bei uns anrufen, sondern der Telefonagent meldet sich nach Ihren Wünschen.
Nur der Response Ihrer Kunden bewirkt
aktive Marktforschung und ist ein richtungsweisendes Werkzeug. Nutzen Sie diese
Chance. Die Wortart-Strategie
hierbei: Respektvoll, individuell, offen, ehrlich, freundlich und menschlich,
ohne Verkaufsdruck. Wortart ist ein kleines, persönliches Callcenter. Keine
Massenabfertigung, keine Großaufträge.